Sprich #12 / Im Zeichen des… Dummkopfs?

Bei B101 ist ungefähr Halbzeit. Aktuelle Aufgabe: Blognachbaring.

Bakaktuell kenne ich schon länger, aber eben nur als Blog mit einer Vorliebe für das Wort lizensieren. Gestern erfuhr ich zufällig von ihren Webvideos. Das sächselnde Blogwunda. ;)  Spannend, wenn schreibende Menschen plötzlich Stimme und Aussehen bekommen. Ich genieße lieber jede Form der Anonymität.

Die Jungs – zwei Stück?  – ist der Name von Baka (jap. Idiot) abgeleitet? – moment, Berlin? – sind ehrgeizig. Ich habe schon einige ihrer Gewinnspiele geteilt. Bin überrascht, dass es jetzt sogar noch Youtube-Formate gibt. Kurz und knaggisch! Sieht gut aus, ist mir sympathischer als n…….u und eben aktuell.

Werde ich jetzt Abonnentin? Nein. Ich beobachte aber gerne weiter, was sie daraus machen.

P.S.: Habe endlich „Solanin“ (Bd. 2) bekommen. Ich entwickle mich langsam zum Inio Asano-Fan. Bald mehr…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..