#37 Sprich!

Bin ich die Einzige, die bei „To your eternity“ (Fumetsu no anata e) NICHT geweint hat? Bin ich herzlos??? Mir wird langsam unheimlich, welche Serien „Die Serie des Jahres“ sein sollen und mich kalt lassen. Filme werden langsam auch immer unspektakulärer. Wie soll denn das werden, wenn ich in Rente gehe und den ganzen Tag Fernsehen gucken kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.