Bloxperiment: Reisetipp für Comicfans (BEL)

Atomium, Manneken Pis, EU. Ich war kürzlich in Belgien und fand das Land super. Insbesondere die Spekulatiuspaste von De Beukelaer… Oh-mein-Gott… Sport ist angesagt! Warum nicht einmal die Belgier Belgien empfehlen, vor allem Brüssel, keine Ahnung. Meistens wird von Flandern (niederländischer Norden) geredet. Die Mitarbeiterin in der Touristeninfo sagte tatsächlich: „Wir haben kaum Tourismus in der Wallonie (französischer Süden).“. Na ja, so wie sie es bewirbt, wird wohl keiner hinfahren…

Hier ist ein Versuch eines Reiseführers für Belgien: Comic Trip: Reisen nach Belgien für Comicfans

Es ist auch für Nicht-Comicfans. Auf jeden Fall war die Reise eine gute Möglichkeit, das Französisch aufzufrischen. Leider kein Platz und Geld für die vielen tollen Manga, die ich dort gesehen habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.