Sprich #32

Die MMC Berlin und AniMaCo existieren nicht mehr. Eine Ära ist zu Ende gegangen. Im November noch erzählte ich dem Animeproduzenten stolz, dass Berlin zwei große und ein paar zerquetschte Manga Conventions hat. Nun „musste“ ich mir eine Karte für die neue Convention MEX holen.

MEX ist ein gemeinsames Projekt der bisherigen Cons und bietet mehr für K Pop-Fans. Ich bin gespannt, aber nach der Vorankündigung auch skeptisch. Wahrscheinlich bin ich Purist..?

Es wartet auf Oktober…
a|fiction|esse

 

P.S.: Schaue gerade „Mob Psycho 100“ Staffel 2 und ich bin wütend, dass mir indirekt etwas gespoilert wurde. *schnauf* *hufscharr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.