Sprich #28

 

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich habe eine Einladung von Wikipedia bekommen… und kann wahrscheinlich nicht hin!!! *ins Kissen beiß*. Wikipedia organisiert einen Übersetzerdienst für die Frankfurter Buchmesse und würde sogar die Kosten bezahlen! Nur leider ist mein Französisch zu schlecht… :´(

Advertisements

2 Gedanken zu “Sprich #28

    • Noch habe ich keine Antwort bekommen, wie es praktisch aussehen soll. Das ganze kam auch echt kurzfristig. Am 11.10. soll es schon losgehen! Auf der offiziellen Seite sehe ich in den Gesuchen zu den Artikeln nur den Hinweis, dass französischsprachige Artikel fehlen. Für das ins Französische zu übersetzen reicht es definitiv nicht, vor allem nicht beim Thema Literatur. Da überlasse ich anderen Vortritt. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s