Sprich #25

Bilde ich es mir ein oder sind zumindest Berliner Männer scheuer geworden? Ich sehe seit längerer Zeit immer wieder, wie Männer in Berlin auch jungen Frauen die Plätze überlassen oder an der Tür den Vortritt lassen. Es wirkt wie eine Tugend, aber irgendwie nicht überzeugend.

Dafür sehe ich einige Frauen, die für ihr „Gepäck“ zwei Sitze beanspruchen.

Nun ja…

P.S.: Charlie Hides herself ist bei „RuPaul’s Drag Race„!

P.S.P.S.: Ich lese aktuell „Wet Moon Bd. 1„. Gewöhnungsbedürftig.

Kommentar verfassen

