Sprich #20

Ätzend, ätzend, ätzend. Mein Körper spricht mit mir und ich höre nicht hin… Dauererkältung.

Ein Blogger hat ein paar nette Manga- und Manhua-Empfehlungen, die ihr euch mal anschauen solltet! Einige Graphic Novels sind dabei, bestimmt auch vieles unbekanntes.

50 Manga-Empfehlungen

Momentan ist bei mir echt der Wurm drin. Nichts klappt so richtig. Ich denke über Urlaub nach.

P.S.: Las gerade „Abara“ fertig von Tsutomu Nihei. Ich verstehe immer noch nichts, aber das letzte Kapitel ist interessant. Ist vielleicht etwas für ein anderes Review.

Kommentar verfassen

