Sprich #20

Ätzend, ätzend, ätzend. Mein Körper spricht mit mir und ich höre nicht hin… Dauererkältung.

Ein Blogger hat ein paar nette Manga- und Manhua-Empfehlungen, die ihr euch mal anschauen solltet! Einige Graphic Novels sind dabei, bestimmt auch vieles unbekanntes.

50 Manga-Empfehlungen

Momentan ist bei mir echt der Wurm drin. Nichts klappt so richtig. Ich denke über Urlaub nach.

P.S.: Las gerade „Abara“ fertig von Tsutomu Nihei. Ich verstehe immer noch nichts, aber das letzte Kapitel ist interessant. Ist vielleicht etwas für ein anderes Review.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s