Sprich #13

Hach ja, wenn Menschen einem nichts zutrauen. Das beste Gefühl von allen!

Wenn man dann auch noch jünger eingeschätzt wird…

(In den letzten Jahren schätzte man mich zwischen 16 und 28 Jahre ein. Ostasiaten sogar 12 bis Anfang 20, selbst wenn sie hier aufgewachsen sind.)

Das ist eine tolle Kombination.

Heutzutage bin ich so irritiert, dass ich nicht einschätzen kann, warum man mich bevormundet. Ist es mangelnde Kompetenz oder schlicht mein geschätztes Alter? Ans Duzen bin ich ja schon gewöhnt, aber von manchen Menschen möchte ich kein DU hören.

Kommunikation auf Augenhöhe. So leicht, so kompliziert.

Muss Dampf ablassen…
a|fiction|esse

P.S.: Habe wieder eine Pause eingelegt. „Summer Wars“ ist unterhaltsam, aber das Interesse ist nicht da. Dafür aber bald mehr zu einem Science-Fiction-Klassiker. Aus einer Zeit, als EMA noch Feest Manga war…

Kommentar verfassen

